Binder M12 Steckverbinder mit farbigen Kontakteinsätzen

Aktuelle Meldung

Flanschstecker und -dosen haben bei Binder standardmäßig einen schwarzen Isolierkörper. Falls mehrere Flanschsteckverbinder im Kundengehäuse angebracht sind, kann man diese optisch teilweise schlecht unterscheiden und es kann zu Fehlsteckungen, im schlimmsten Fall zur Zerstörung des Steckverbinders kommen. Deshalb kann es wichtig sein, verschiedene Funktionalitäten optisch zu unterscheiden. Die A-kodierten Flanschstecker und -dosen mit Litzen sind nun in sechs Farben erhältlich. Die Litzenlänge ist dabei standardmäßig 200 mm; auf Kundenwunsch aber frei konfigurierbar.

Die Abbildung erfolgt über ein neues Nummernsystem.

Bei Bedarf sind auch B- und D-kodierte Versionen mit Litzen, verschiedenen Gehäusen und Tauchlötkontakten realisierbar. Die Losgröße wird zunächst auf ein Minimum von 50 Stück festgelegt.

Produktinformation farbige Flanschstecker

Ansprechpartner Binder-Produkte

Produktanfrage

Zurück
ll_cart