Börsig zum „Distributor des Jahres 2017“ gewählt

Aktuelle Meldung

Börsig zum „Distributor des Jahres 2017“ gewählt

Über 3.400 Leser der Fachzeitschrift "Elektronik" haben die Börsig GmbH zum Distributor des Jahres 2017 gewählt. Die Leserbefragung fand in diesem Jahr bereits zum 11. Mal statt.

Bewertung der Distributoren

Die Befragung erfolgte in den Produktkategorien "aktive Bauelemente", "passiver Bauelemente", "Elektromechanik", "Optoelektronik", "Displays" und "Embedded-Systeme" (Hard- und Software).

Innerhalb der Produktkategorien konnten die Leser die Distributoren nach folgenden sieben Kriterien im Schulnoten-Prinzip bewerten:

  • Gesamteindruck
  • Produktportfolio
  • Technische Kompetenz & Support
  • Lieferservice Muster
  • Lieferservice Volumen
  • Produktverfügbarkeit Muster
  • Produktverfügbarkeit Volumen

 

Bestes Ergebnis für die Börsig GmbH

Börsig erreichte in der Produktkategorie Elektromechanik sein bisher bestes Ergebnis seit der Teilnahme an dieser Leserwahl. In allen sieben Kategorien wurde eine Platzierung unter den Top 10 sowie fünf Podestplätze erreicht.

Die Kunden wählten die Börsig GmbH in den Produktkategorien "Gesamteindruck", "Technische Kompetenz & Support" und "Lieferservice Muster" auf den 1. Platz. In den Kategorien "Produktverfügbarkeit Muster" und "Lieferservice Volumen" wurde jeweils der 2. Platz erreicht. Die beste Note erhielt Börsig auf seinem Fachgebiet, in der Produktkategorie "Technische Kompetenz & Support" (1,37).

Download der Ergebnistabelle im Bereich Elektromechanik

Über das hervorragende Ergebnis freut sich Geschäftsführer Stefan Börsig sehr: "Das Ergebnis der Leserbefragung zeigt, dass unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Leistungen sind und wir als mittelständisches Familienunternehmen auch gegenüber den Global Playern eine wichtige Rolle spielen. Die Zufriedenheit der Kunden bestätigt das hervorragende technische Know-how und die gute Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter, weshalb wir auch in Zukunft weiter in unterschiedliche Serviceleistungen investieren wollen."

Zur Herstellerübersicht der Börsig GmbH

Weitere Informationen über das Unternehmen Börsig

Zurück
ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen