Börsig GmbH zum "Distributor des Jahres 2018“ gewählt

News

Börsig GmbH zum "Distributor des Jahres 2018“ gewählt

Die Leserbefragung fand in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt. Dabei beurteilen die Leser der Fachzeitschrift Elektronik ihre Zufriedenheit mit den Dienstleistungen der deutschen Elektronik-Distributoren. Bewertet wurden die Leistungen in verschiedenen Produktkategorien, wie beispielsweise "Aktive Bauelemente", "Displays" oder "Elektromechanik". Innerhalb der Produktkategorien bewerteten die Leser die teilnehmenden Distributoren nach sieben Kriterien im Schulnoten-Prinzip.

Erneut gute Ergebnisse für die Börsig GmbH

Bereits seit neun Jahren ist der Electronic-Distributor aus Neckarsulm (Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken) stets unter den Top 10 in der Produktkategorie Elektromechanik. Auch in diesem Jahr erreichte Börsig bei allen Kriterien eine Platzierung unter den Top 10 sowie sechs Podestplätze.

Platz 1 gab es seitens der Kunden für Börsig in den Kriterien „Technische Kompetenz & Support“ sowie „Produktverfügbarkeit Volumen“. In den Kriterien „Gesamteindruck“, „Produktportfolio“ und „Produktverfügbarkeit Muster“ wurde jeweils der 2. Platz erreicht und beim Kriterium „Lieferservice Muster“ ein Platz 3. Die beste Note erhielt Börsig auf seinem Fachgebiet „Technische Kompetenz & Support“ mit  der Bewertung 1,44.

­Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern

Herr Glowalla - Vertriebsleiter der Börsig GmbH - welcher die Auszeichnungen im Rahmen der Preisverleihung entgegen nahm freut sich über das erneut positive Ergebnis. „Das Ergebnis freut uns sehr, denn es zeigt dass Börsig seine Kunden zufrieden stellt und bestätigt uns in unserem Tun. Ein besonderer Dank gilt dabei allen Kolleginnen und Kollegen bei Börsig“.

 

Download der Pressemitteilung als PDF

Weitere Informationen über die Börsig GmbH

back
ll_cart
You have 0 parts in your selection.
Show RFQ-Selection