Dominik Prutky

Berufseinsteiger bei Börsig

Name: Dominik Prutky

Alter: 23

Aktuelle Positon bei Börsig: Sachbearbeiter

 

 

Wie sind Sie auf Börsig aufmerksam geworden?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz nach meiner absolvierten Ausbildung bin ich in der Heilbronner Stimme auf die Stellenanzeige von Börsig aufmerksam geworden und habe mich direkt dort beworben.

Die Entscheidung für Börsig als Arbeitgeber:

Beim Vorstellungsgespräch hatte ich bereits ein gutes Gefühl sowohl beim Geschäftsführer als auch bei den Kolleginenn und Kollegen, welche ich bei diesem Termin kurz kennen lernen durfte. Zudem haben mich auch die Produkte und die Arbeit sehr neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr gefreut habe als ich die Zusage bekam.

Was zeichnet Börsig als Arbeitgeber aus?

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut, die Geschäftsleitung hat ein offenes Ohr und Probleme werden direkt angegangen.

Was waren Ihre positiven Erlebnisse bei Börsig?

Die Unterstützung bei meiner Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt an der IHK Mannheim nach meiner Ausbildung. Darüber hinaus ermöglich die Firma Börsig auch gemeinsame Ausflüge bspw. in unser Vertriebsbüro in Sachsen zum 25-jährigen Jubiläum. Aber auch die jährliche Weihnachtsfeier und die von Auszubildenden organisierten Grillfeste sind etwas Besonderes.

Mein Fazit über das Unternehmen Börsig:

Es war eine gute Entscheidung die Stelle bei Börsig angenommen zu haben! :-)

ll_cart