Börsig wird erneut zum „Distributor des Jahres 2020“ gewählt

Aktuelle Meldung

Börsig wird erneut zum „Distributor des Jahres 2020“ gewählt

Die Leserbefragung fand in diesem Jahr bereits zum vierzehnten Mal statt. Dabei beurteilen die Leser der Fachzeitschrift Elektronik ihre Zufriedenheit mit den Dienstleistungen deutscher Elektronik-Distributoren.

Neu definierte Kategorien

In Zusammenarbeit mit dem Fachverband der Bauelemente-Distribution e.V. (FBDi) wurden vier neue Kategorien definiert. Diese sind:

  • „Broadliner“
  • „Spezialdistributoren“
  • „Distributoren für I, P und E (Interconnects, Passive und Elektronmechanik)“
  • „Katalog-Distributoren“. 

Innerhalb dieser Kategorien bewerteten die Leser die teilnehmenden Distributoren nach fünf Kriterien im Schulnoten-Prinzip.

Die Ergebnisse von Börsig

Die Börsig GmbH aus Neckarsulm hat in diesem Jahr in der Kategorie „I, P & E (Interconnects, Passive und Elektromechanik)“ an der Wahl teilgenommen. 
Von den 11 Kategorieteilnehmern gewann die Börsig GmbH die Bronzemedaille in den Kategorien „Technische Kompetenz & Support“, „Produktportfolio“ sowie „Produktverfügbarkeit“. Die Platzierungen der einzelnen Kriterien befinden sich mit Schulnoten von 1,81 bis 1,84 alle in einem guten Bereich.

Thomas Engler, Vertriebsleiter der Börsig GmbH, hierzu: „Es freut uns, dass Börsig wieder mit Plätzen unter den Besten 3 belohnt wurde. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen möchte ich mich für das Vertrauen, die Loyalität und das Ergebnis bedanken.“
 

Download der Pressemitteilung als PDF

Weitere Informationen über die Börsig GmbH

Zurück
ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen