Schrumpfschlauch-Verarbeitungsmaschinen

Aktuelle Meldung

Für die professionelle Verarbeitung von Schrumpfschläuchen in der Kabelkonfektionierung bieten wir leistungsstarke und vielseitige Schrumpfschlauchmaschinen zur Anwendung an. Die Maschinen eignen sich für alle gängigen Schrumpfschlauchtypen und -hersteller – ideal für Unternehmen, die auf Flexibilität, Qualität und Effizienz setzen.

Als Kooperationspartner von TE Connectivity verfügen wir über fundiertes Know-how im Bereich der Schrumpfschlauchtechnologie. Unsere Raychem-Vorführmaschine (Artikel-Nr. 2234800-2) ist optimal auf die Verarbeitung dieser hochwertigen Produkte abgestimmt, lässt sich jedoch ebenso problemlos für Schrumpfschläuche anderer Hersteller einsetzen. Damit wird hier eine zukunftssichere Lösung für unterschiedlichste Anforderungen in der Kabelverarbeitung geboten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Prozesssicherheit anhand Speicherung von 10 Programmen am Gerät oder Data Collection über USB-Schnittstelle (USB-Stick oder Barcode-Scanner)

  • Universelle Einsetzbarkeit für Schrumpfschläuche aller Hersteller

  • Vorführmaschine vor Ort für Tests, Schulungen und individuelle Beratung

  • Erprobte Qualität durch enge Zusammenarbeit mit TE Connectivity

  • Effiziente Verarbeitung für Serien- uns Sonderanwendungen

Ob für Prototypen oder Kleinserien – die Schrumpfschlauchmaschine überzeugt durch einfache Handhabung, gleichbleibend hohe Verarbeitungsqualität und kurze Rüstzeiten.

Jetzt testen! Vereinbaren Sie einen Vorführtermin und überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit des Gerätes. Unser Außendienst hilft Ihnen gerne bei der Terminfindung: 

Kontakt zum Außendienst

Für die Erstellung Ihres individuellen Angebots kontaktieren Sie direkt unseren Innendienst: 

Kontakt zum Innendienst 

Weitere Informationen zum Vorführgerät „Raychem RBK-X1“, sowie dem passenden Zubehör, finden Sie auch unter RBK X1 Warmschrumpfmaschine | TE Connectivity..

Zurück
ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen