Spezialdistributor Börsig wird autorisierter Partner der EAO AG für Österreich

Aktuelle Meldung

Spezialdistributor Börsig wird autorisierter Partner der EAO AG für Österreich

Börsig bietet schon seit 2002 die Bedienelemente der EAO AG von der Zentrale in Neckarsulm (Deutschland) aus an. Für eine intensivere Kundenbetreuung in Österreich baut der Distributor seine enge Geschäftsbeziehung mit dem Hersteller im Bereich Human Machine Interfaces aus und unterzeichnet die Autorisierung für den österreichischen Markt. "Diese Autorisierung für Österreich durch EAO ist für uns ein Zeichen der Wertschätzung und zeigt das Vertrauen des Herstellers in uns als Vertriebspartner", ergänzt Vertriebsleiter Uwe Glowalla.

Electronic Distributor Börsig weitet seine Vertriebstätigkeiten in Österreich aus

Nach der Autorisierung des Herstellers HUBER+SUHNER im September 2014, weitet der Distributor Börsig in Österreich auch seine Vertriebstätigkeiten mit der EAO AG aus und bietet gemeinsam mit dem namhaften Partner kompetente Beratung an. Die Kunden werden in allen Fragen zu den Bedienelementen, HMI Systemen und kundenindividuellen Lösungen von EAO vom österreichischen Außendienst des Distributors Börsig betreut. Uwe Glowalla freut sich über die Intensivierung der Geschäfte: "Wir sind seit über 20 Jahren auf dem österreichischen Markt tätig. Doch mit dem neuen Außendienst-Kollegen in Österreich, können wir nun eine kontinuierliche Betreuung unserer österreichischen Kunden sicherstellen."

Gestärkt wird der Außendienstmitarbeiter durch ein auf EAO spezialisiertes Innendienst-Team in der Börsig Firmenzentrale in Deutschland und durch die enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Den Kunden wird damit ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort und dahinter die passende Kompetenz hinsichtlich Produkt-Know-how und Auftragsabwicklung geboten.

Download der Pressemeldung als PDF

Zurück
ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen