Laura Bauer

Berufseinsteigerin bei Börsig

Name: Laura Bauer

Alter: 19

Aktuelle Positon bei Börsig: Sachbearbeiterin Buchhaltung

 

Wie sind Sie auf Börsig aufmerksam geworden?

Da ich während meiner Ausbildung meinen Ausbildungsbetrieb gewechselt habe, habe ich mich in meiner Klasse nach Firmen umgehört und da wurde mir auch die Firma Börsig genannt.

Die Entscheidung für Börsig als Arbeitgeber:

Durch meine damalige Klassenkameradin und heutige Kollegin wurde mir die Firma sehr empfohlen, was mich dazu entschieden hat mich dort zu bewerben und dann auch meine Ausbildung fortzusetzen.

Was zeichnet Börsig als Arbeitgeber aus?

Die Großzügigkeit gegenüber den Mitarbeitern und Auszubildenden, die sehr schnelle Eigenverantwortung und die hilfsbereite Kollegen.

 

Was waren Ihre positiven Erlebnisse bei Börsig?

Die Ausbildung war sehr positiv für mich. Die Azubis dürfen hier sehr viel in Eigenregie gestalten, z.B. das Grillfest, das Programm der Weihnachtsfeier, den Tag der 1. Azubis, etc. Sie werden wie normale Kollegen angesehen und auch so behandelt. Meine Übernahme war ebenfalls ein positives Erlebnis.

 

Mein Fazit über das Unternehmen Börsig:

Die Firma Börsig ist ein tolles Unternehmen mit netten Kollegen und einem tollem Arbeitsklima. Schnell wird einem Verantwortung und ein eigenes Arbeitsgebiet gegeben, ohne dabei zu überfordern.

ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen