Börsig ist „EMEA Regional Distributor of the Year 2014”

Aktuelle Meldung

Börsig ist „EMEA Regional Distributor of the Year 2014”

Überreichung des Awards „EMEA Regional Distributor of the Year 2014“ (v.l.n.r.): Kevin Rock (TE President Industrial Solutions), Thomas Engler (Börsig Exportleiter), Joan Wainwright (TE President Chanel & Customer Experience).

 

Der Hersteller TE Connectivity überreicht seinem Distributionspartner Börsig in San Francisco eine Auszeichnung für seine herausragenden Leistungen in 2014.

TE Connectivity (TE), der weltgrößte Anbieter von Anschlusslösungen für Strom-, Daten- und Signalleitungen, würdigt regelmäßig seine erfolgreichen Distributoren. Im Rahmen des Global Distribution Summits in San Francisco (USA) im März 2015 erhielt der Distributor Börsig die Auszeichnung zum Distributor des Jahres 2014. Damit wird der Erfolg des TE-Distributors Börsig im Wirtschaftsraum EMEA im vergangenen Jahr geehrt.

Der Hersteller TE empfing in San Francisco Distributionspartner aus der ganzen Welt. Im Zuge des Award Dinners überreichten die TE Vertreter Joan Wainwright, President Channel & Customer Experience, und Kevin Rock, President Industrial Solutions, den Award an Börsig Exportleiter Thomas Engler. „Mit Stolz habe ich den Preis unseres Partners TE entgegengenommen. Ein Preis, der für mich zum Ausdruck bringt, dass wir auf einem heiß umkämpften Markt voller Global Player so einiges richtig machen“, freut sich Thomas Engler. Das familiär geführte Unternehmen Börsig setzt für den langfristigen Erfolg auf partnerschaftliche und dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Thomas Engler ergänzt hierzu: „Als Verantwortlicher für den Export ist es mir wichtig, genau diese Kundenpflege auch außerhalb Deutschlands zu realisieren. Und dazu versuchen wir den Puls des Kunden zu spüren“.

Der Distributor aus Neckarsulm verkauft bereits seit 1973 AMP-Produkte (1999 wurde die AMP Inc. von TE, damals Tyco Electronics, aufgekauft). „TE stützt seine Verkaufsstrategie sehr stark auf die Distribution. Dass Börsig ein wichtiger und enger Vertriebspartner für TE ist, bestätigt uns in unserer Ausrichtung als Spezialdistributor mit dem Fokus auf elektromechanische Verbindungslösungen“, betont Geschäftsführer und Inhaber Stefan Börsig. „Die Produktlinie TE ist vor allem seit 2010 maßgeblich an unserem stark wachsenden Umsatz beteiligt“, ergänzt Börsig.

Am Global Distribution Summit von TE wurden jedoch nicht nur die Preisträger geehrt. Hersteller und Distributionspartner nutzten die Gelegenheit, sich intensiv über die aktuelle Zusammenarbeit und die Unterstützungsmöglichkeiten auszutauschen. Der Distributor Börsig legt auch bei seinen Lieferanten Wert auf eine persönliche und enge Geschäftsbeziehung.

Zurück
ll_cart
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Anfragekorb
Anfragekorb anzeigen